Credit PiepVogel x Chaos.goere

Euphorisiert.



ich bin euphorisiert und habe teure pläne

Ich mach schon wieder wanna have und to do lists. Muss noch die Karten für The Wombats kaufen, wenn Carsten das nicht macht.
Alles schwirrt in meinem Kopf rum, zu viel zu tun.
Bin mal wieder total überlastet.

Am 17. Oktober ist endlich Carstens Konzert.
Zweihundert Leute sind schon ne Menge, aber er macht das schon.
Am liebsten mag ich es trotzdem, wenn er nur für mich spielt.
Kennt jemand ne gute unbekanntere Band persönlich?
Er braucht ne Vorband.
22.9.08 15:53
 


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


El. / Website (22.9.08 16:52)
Oh dein Freund hat ne eigene Band? Mit 200 Zuschauern. Wow.
Mir geht's ganz gut. Schule nervt en bisl aber nüja.
<3


El. / Website (22.9.08 17:27)
Oh Indie. Ich mag Indie. Tihi. ♥


Lisi / Website (22.9.08 17:37)
Jaa the Kooks sind toll ♥
Ansonsten hör ich im Moment viel Maximo Park, the Killers, the Vines, the Subways...
Halt viel Alternative, Indie und Punk..

Mh ja ich kenn mehrere Bands, aber ka.. Wo isn sein Konzi?

Weiß nich ob sie auch so mit ihm rumgemacht hätte.. Aber ich versteh auch nich wie sie ihm das ernsthaft glauben konnte.
Ich nehme an dass der einfach nur voll war und iein scheiß gelabert hat.

Nja ich werd dann jetzt mal Hausis machen... -_-

♥♥


kopflos. / Website (22.9.08 21:34)
uii, was für musik macht dein freund denn? also was für'n genre? und mit eigenen songs oder gecoverten?

ein 10-stundentest ist ein test über die letzten zehn stunden. :D also praktisch eine arbeit in einem nebenfach.

mir geht's ganz okay, danke.
jah.. wir haben mittwoch wieder neun stunden. >.< echt nicht schön, wääh.

<3


/ Website (22.9.08 21:40)
aaiii,
das find ich ja cool - mit 200 leuten.
nicht schlecht. =DD


dein neues layout is voll toll.

ich wünsche dir eine schöne woche!


la.kitty (22.9.08 22:55)
:D:D dankeschön. <3

jaa das glaub ich dir *lach
is ja auch nich alltäglich vor so vielen zu spielen,
auch wenn du selber gar nicht selber spielst :D

also für die woche??
hmm..
muss morgen noch handtücher waschen :D
&nd sonst kartons weiter packen.
&nd wochenende ist ja schon umzug. :]

was hast du so geplant? :D

<3


la.kitty (23.9.08 15:41)
Kann Dir auch nicht sagen, wieso das so ist,
aber ist sicher bei (fast) jedem so..
Also mit der eifersucht jetzt..

Jedenfalls freu ich mich schon total auf den Umzug,
gut, auf den Umzug nich direkt,
aber auf das, was uns danach erwartet,
die neue Wohnung, der neue Garten, das halt.

Wohin würdeste gerne ziehen?

<3


kopflos. / Website (23.9.08 17:34)
nein, ist doch nicht schlimm. für mich ist das nicht angeben, sondern schwärmend/stolz erzählen. wie auch immer. xD
jedenfalls: coole sache! :]

wir haben 'ne doppelstunde spanisch und 'ne doppelstunde sport. >.< und musik, mathe, englisch und erdkunde. oh, und geschichte ist auch doof. v.v mahn.. montag und freitag sind echt am besten.

<3


Lisi / Website (23.9.08 18:12)
zum Glück nicht!

nee hab kein last.fm

klar kenn ich hannover, wohn ja in der nähe von braunschweig ^^

ja normaleriweise denk ich mir auch nur meinen Teil, aber wnn sie mich damit volllabert und mich fragt wie ich ihn finde.. sage ich halt auch was dazu.. naja egal!

ja hausis sind doof.. ich merke langsam dass die schule wieder angefangen hat...

♥♥



das neue Lay is übrigens schön :]


{LO} / Website (28.9.08 18:55)
hihi, die folge "jungfrau" bei samantha who? war soo lustig. mir gefällt diese serie dermaßen =))

mein wochenende war klasse.
war in müchen bei coldplay <33
sehr sehr schön =))
aber jetzt vermiss ich meinen freund schon wieder total O.o
und müde bin ich. naja, ich will hier jetzt nicht jammer ;D

dickes bussi.
byebye <3


Lisi / Website (30.9.08 17:01)
jup celle kenn ich auch ^^

ja irgendwie tut mir sowas bei anderen menschen auch leid, aber andererseits sind sie ja wenn sie einen schlechten charakter haben selber schuld.. da habe ich mit leuten die vllt ausgeschlossenen werden weil sie nich so gut aussehen oder so mehr mitleid..

ich leide momentan auch an chronischer unlust und schnupfen..
außerdem ist mein internet kaputt deshalb dauert es ein wenig bis ich kmmentare beantworte, aber ich denk mal das wird in den nächsten tagen wieder funktionieren..

magendarm is doof :| gute besserung!

kusskuss ♥♥


kopflos. / Website (30.9.08 20:35)
ohh, das lay ist schön.

hm, okay. das klingt scheiße.
gute besserung dann mal.

mein wochenende war okay.. war nur zwischendurch krank, also schüttelfrost und so, aber geht schon wieder.
wie war deins?

<3


kopflos. / Website (2.10.08 13:24)
ich glaub' ich weiß was du meinst. das kenn' ich von anderen blogs immer. xD also da geht's mir so.
danke. :]

ja, irgendwie ist alles wieder weg. also schüttelfrost und so.. komisch irgendwie. na ja, bin auch ganz froh drum.

wie geht's dir so? wie war deine woche?
ich hab' jetzt ferien, hihi.

<3


ella<3 / Website (3.10.08 10:08)
hallöchen : D

Mir gehts guuuut<3
lauter partys am start ,weil soviele geburtstag haben heheh
und sonst gehts mir auch guuut
und bei dir?

ich werd heut mit meinem freund schööön die sause raus lassen aufm GB von seinem bruder,ich werde aber versuchen nicht soviel zu trinken ...habs nicht so mit alk in letzter zeit^^


chrissi / Website (3.10.08 13:04)
danke. (:
ich code meine layouts immer selber.
das bild hab ich auch selbst gemacht.
die idee kam zwar von nem anderen bild (mit dem taschenrechner) aber ich habs selbst gemacht... (:

wie gehts dir so?


chrissi / Website (3.10.08 16:10)
ach, ich denke hier errreich dich meine wundervollen (nicht!) nachrichten auch... xD

ja ich mochte die idee mit dem taschenrechner auch.
verbindet zum einen die mathematik (ich mag sie, jaha) und halt das mit den herzen.
also das mit den herzen war meine idee, weil bei svz alle meine freunde auf den herzen verlinkt sind. (also es sind noch weit nicht alle herzen vergeben, aber qualität geht ja auch vor quantität, ne?)
hast du eigentlich auch svz?
ich liebe es die bilder anzuschauen... hach, erfährt man direkt mehr von den menschen, find ich... (:


chrissi / Website (4.10.08 12:06)
mhm, irgendwie klappt das nicht so ganz mit der suche bei svz...
ich heiße christiane beule, mich gibts auch nur einmal, denk ich... :D

gestern abend war ich raus, mit freunden.
jetzt gleich fahr ich nach dortmund, shoppen!!!
heut abend gehts zu meiner besten freundin, sie erzählt mir von münchen und dann feiern wir gemütlich in ihren geburtstag rein... (:

und was hast du so geplant?

ja ich hab gott sei dank schon ferien, weil ich in NRW wohne. Lippstadt um genauer zu sein.
falls es doch noch wen gibt mit meinem wundervollen (nicht!) namen... :D

<3.


namimosa / Website (5.10.08 12:49)
200? das ist echt schon nicht schlecht!
danke übrigens für das liebe lob!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de